Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Auszahlung ab 10 Euro?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 25.08.2012, 17:48

Hallo und guten Abend :)
ich bekomme diesen Monat eine Auszahlung von AdSense obwohl der Mindestauszahlungsbetrag von 70 Euro noch nicht erreicht wurde.

Da bin ich natürlich erstmal stutzig geworden und habe im AdSense in die Zahlungseinstellungen geguckt. Bei mir steht dort der Satz:

Zahlungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf des Monats, in dem Ihr Guthaben 10,00 € erreicht hat, ausgeführt

Habe ich irgendwas verpasst bisher war die Auszahlungsgrenze doch 70 Euro?

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm