Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

einnahmen optimieren

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 27.08.2012, 14:11

hallo,
ich würd gern die einnahmen von xyz (also auf der ganzen seite) optimieren, ohne die seitenqualität zu beeinträchtigen.
irgendwelche seriösen tipps?
Zuletzt geändert von umwelt am 12.10.2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fuchs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 30.05.2006, 12:22

Beitrag von fuchs » 27.08.2012, 15:35

Hi,

ich würde statt den beiden "Bannern" auf zwei "Large Rectangle" umsteigen. Den Rahmen/Hintergrund der Anzeigen würde ich weiss machen und verschiedene URL-Linkfarben austesten. Den Titel der Anzeige entweder in #F50 oder #F90 färben.

Obs was bringt kann ich dir aber nicht versprechen.

Gruß fuchs :oops:

umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 27.08.2012, 18:42

aber large rectangle passt doch gar nicht :/
oder wat meinste genau?