Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutsche Top-Webseite verstösst gegen Adsense Richtlinien?

Alles zum Thema Google Adsense.
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 05.12.2012, 19:44

Habe eben gesehen, dass eine deutsche Top-Webseite gegen die Adsense Richtlinien verstösst.

Ingesamt habe ich 6 Adsense Blocks gezählt, die Site ist regelrecht vollgekleistert mit Adsense und rankt 1a!

Oder habe Top-Websiten bzw Top-Publizier Sonderrechte bei Adsense? :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 05.12.2012, 19:54

Es gibt Premium-Accounts bei AdSense. Inwiefern diese mehr als 3 Adsense Blöcke einbauen dürfen weiss ich nicht. Sicher ist beim Premium-Account einiges individuell möglich. Willste nun den Denunzianten spielen?

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 05.12.2012, 20:01

Eric78 hat geschrieben:Willste nun den Denunzianten spielen?
Habe ich eh schon gemacht, glaube aber kaum, dass das was bringt! Google macht da eh, was Google für richtig hält, ist eh kein System mehr drin :wink:

Glaube auch kaum, dass die Site im Ranking absacken wird, denn das würde ja Einnahmenverlust bedeuten für Google. 8)