Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktiv den Geldhahn von anderen abgedreht?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 26.02.2013, 16:24

Servus,

ein Bekannter klagt mir sein Leid, das sein Adsense Account samt nicht ausbezahlten niedrigen 4stelligem Betrag geschlossen worden ist, da er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Er hatte heraus gefunden, dass seine ADsense ID auf verschiedene mal fix "auf die schnelle" Sexseiten eingefügt worden ist....

Hat er denn gar keine Chance mehr, sein Geld zurück zu bekommen?
Google scheint Ihm jedenfalls nicht zuzuhören oder zu jucken, das die Seiten nicht von Ihm stammen.

Was kann er noch tun, ausser einen neuen Account zuerstellen?

VG
Dacapo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 26.02.2013, 17:25

Einen neuen Account wird er mit seinen Daten nicht bekommen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 26.02.2013, 17:29

Der Freund war dumm. Man kann bei Adsense nämlich Domains festlegen, die authorisiert sind mit der AdSense ID zu operieren. Scheint er nicht gemacht zu haben. Pech!

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 26.02.2013, 20:15

Ok somit dumm gelaufen und pech

danke Eric den Tipp habe ich für mich selbst auch gerade umgesetzt, ich nämlich habs auch nicht gewusst.

Swiat, och das ist Problemlos möglich, habe ich auch 2006 auch gemacht als ich damals auf meine eigenen Anzeigen geklickt hatte. :Fade-color

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 26.02.2013, 20:39

dacapo hat geschrieben:och das ist Problemlos möglich, habe ich auch 2006 auch gemacht als ich damals auf meine eigenen Anzeigen geklickt hatte. :Fade-color
2006-2013 sind wieviele jahre?

1980 durfte man noch rauchen in den flugzeugen
und vor 2001 konntest sogar noch getraenke von ausen mitreinbringen und man musste die schuhe nicht ausziehen bei der kontrolle ....

merkst du was?
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 26.02.2013, 20:58

okay durch eine ablenkung habe ich eine falsche jahreszahl geschrieben, aber egal tut eh nichts großartiges zur sache

Antworten