Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beleg für die Steuer ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Muaddib
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2005, 12:08

Beitrag von Muaddib » 06.07.2005, 22:42

Ich seh das ganz pragmatisch. Wenn dem FA nicht reicht, was G ausspuckt, dann sollen sie halt den Umsatz mindern und weniger Steuern veranlagen.

Halte ich ehrlich gesagt fuer unwahrscheinlich - bietet aber andererseits zweifellos deutlichen Verhandlungsspielraum wenn es um ebenso papierlose Eingangsrechnungen geht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 07.07.2005, 06:55

Kontoauszug genügt, zum Steuerberater muss man nur sagen für was das ist, dann bucht er es ins richtige Konto (nicht giro :D ). Es sind halt Werbeeinnahmen. Das gleiche gilt auch für Amazoneinnahmen.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 07.07.2005, 07:41

Ich bin am überlegen, daß so zu handhaben, daß ich (nur für meine Unterlagen) google eine Rechnung schreiben werden. Stellt sich nur noch die Frage welche Anschrift ich dafür nehmen soll.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.