Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf was soll man achten, wenn man gut mit Adsense verdient ?

Alles zum Thema Google Adsense.
iik
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2006, 20:58

Beitrag von iik » 16.01.2006, 16:09

Hallo,

ich habe eine Frage an euch: Auf was sollte man alles achten, wenn man gut mit Adsense verdient? Sagen wir am Monatsende über 1000 $ oder wenn man täglich 70 - 130 $ verdient ? Habe zwar die Boardsuche und Google-Suche benutzt (so auch dieses Forum gefunden), aber mit den Steuern weiß ich irgendwie nicht ganz genau, weil mal gesagt wird, dass man nicht bezahlen muss (sprich weil Google aus USA bezahlt) und mal wird gesagt, dass man doch Steuern bezahlen muss. Die Suchfunktion auf dem Board sagt mal so und mal so. Was aber wirklich stimmt weiß ich nicht...

Hat keiner von euch mehr als 1000 $ verdient und irgendwelche Steuern bezahlt? Oder habt ihr überhaupt irgendwelche Steuer bezahlt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Laoder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 839
Registriert: 07.10.2004, 15:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laoder » 16.01.2006, 16:18

also ich bezahle brav meine steuern, was meinst du wohl warum sich unsere große koalition grad 4 neue flieger bestellen konnte, ohne mich würde das ganz bestimmt nicht gehen........

iik
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2006, 20:58

Beitrag von iik » 16.01.2006, 16:33

Laoder hat geschrieben:also ich bezahle brav meine steuern, was meinst du wohl warum sich unsere große koalition grad 4 neue flieger bestellen konnte, ohne mich würde das ganz bestimmt nicht gehen........
Wieviel verdienst du denn so ungefähr? Und wie bezahlst du Steuern? Einfach auf dem Konto vom Finanzamt überweißen oder wie :lol: