Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

E-Mail Adresse ändern

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Milli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2006, 19:16
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Milli » 30.01.2006, 19:29

Hallo ihr,

ich habe kürzlich eine Domain verkauft, und kurz vor dem Transfer fiel mir (etwas spät) ein, dass ich bei adsense eine E-Mail Adresse angegeben hatte, die zu dieser verkauften Domain gehört.

Einfach schnell ändern ging nun nicht. Ich musste von der Adresse, die ich bei adsense angegeben hatte, eine E-Mail an google schicken, mit der neuen Adresse drin etc.
Das habe ich gemacht, und 2 Tage später hat meine Domain (incl. meiner Mailadresse) den Besitzer gewechselt.

Da ich keine Reaktion von Google bekommen hatte, befürchtete ich, dass sie vielleicht eine Mail an die alte Adresse schicken, in der ich bestätigen muss, dass die Adresse geändert werden soll. Auf meine Bitte hin hat nun der neue Besitzer der Domain eine Mailweiterleitung an meine neue Adresse eingerichtet.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Kann es sein, dass Google in der Zeit geantwortet hat, in der ich die Domain nicht mehr hatte und der neue Besitzer meine alte Adresse noch nicht eingerichtet hatte? Sind die so schnell?
Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauern könnte? Ist jetzt knapp 2 Wochen her ...

lg
Milli

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


magadoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 02.11.2004, 14:14

Beitrag von magadoo » 30.01.2006, 20:41

Bei mir hats zwei Tage gedauert, bis eine Antwort kam. Am besten einfach nochmal hinschreiben und den Sachverhalt schildern.

Milli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2006, 19:16
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Milli » 02.02.2006, 17:15

Wollte mich nun gerade in mein adsense-konto einloggen, aber meine Zugangsdaten waren falsch. Scheinbar wurde also auf die neue Mailadresse umgestellt. Leider hatte ich nun mein Passwort vergessen, welches immer automatisch eingefügt wurde. Also habe ich mit meiner neuen Adresse mein Passwort angefordert.
Ich bekam eine E-Mail, in der ich durch Klicken eines Link mein Passwort zurücksetzen musste, um dann auf der folgenden Seite 2mal mein neues Passwort einzugeben. Habe ich gemacht.
Und jetzt steht da, wenn ich mich mit den neuen Daten einloggen möchte:
"Für diese Anmeldeinformationen ist kein AdSense-Konto vorhanden, da Sie noch keine Bewerbung eingereicht haben."

Was hat das zu bedeuten?

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 02.02.2006, 17:49

Dass du hier im falschen Thread postest. Hat hier doch nichts zu suchen...

Milli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2006, 19:16
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Milli » 02.02.2006, 17:55

Na danke ... dann kannst du mir vielleicht auch sagen, welcher Thread besser für ein Problem mit AdSense geeignet ist als der AdSense-Thread?
So isses jedenfalls keine Hilfe.

Habe vor einigen Minuten eine Mail an den AdSense-Support geschickt. Mal gucken, was die sagen ...

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 02.02.2006, 20:17

Ein neuer Thread der sich speziell auf deine Frage bezieht. Dann könnte Milli nämlich hier dann auch von ihrem Ergebnis berichten wenn es so weit ist.

Milli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2006, 19:16
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Milli » 02.02.2006, 20:29

Ja und? Tu' ich doch :-)

Mailadresse wurde geändert. Wenige Stunden nachdem ich merkte, dass mein alter Login nun geändert wurde, habe ich dann heute auch eine Mail von Google bekommen, dass meine Mailadresse nun geändert wurde (von meinem ersten Posting, worauf ich gewartet hatte).

In dieser Bestätigungsmail steht allerdings eine andere Mailadresse als die, mit der ich vorhin noch erfolgreich die Änderung meines Passwortes beantragt hatte. Ich hatte vergessen, welche Adresse ich seinerzeit angegeben hatte. Da sie mir die PW-Änderungsbestätigung nun an die "falsche" Adresse zugeschickt hatten, ging ich auch davon aus, dass das mein gewählter Login war. Verstehe das wer wolle ...

Jedenfalls habe ich es nun mit der Mailadresse aus der Bestätigungsmail von google probiert, und nun geht's wieder :-)

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 02.02.2006, 20:33

autsch, ich geh ins bett.

magadoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 02.11.2004, 14:14

Beitrag von magadoo » 02.02.2006, 21:07

LOL, gute Nacht alle zusammen :wink:

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 07.02.2006, 10:30

Milli, wurden die Zahlungen in der Zeit ausgestetzt oder vielleicht verschoben oder ähnliches?

Ich möchte meine Emailadresse auch ändern, aber im Moment keine Verschiebungen eingehen.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Milli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2006, 19:16
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Milli » 07.02.2006, 10:35

mgutt hat geschrieben:Milli, wurden die Zahlungen in der Zeit ausgestetzt oder vielleicht verschoben oder ähnliches?

Ich möchte meine Emailadresse auch ändern, aber im Moment keine Verschiebungen eingehen.
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich bisher noch keine Zahlungen von AdSense erhalten habe. Die erste steht jetzt an.

Kann mir aber nicht vorstellen, warum die Zahlungen ausgesetzt werden sollten, nur weil die Mailadresse geändert wird.

Ansonsten warte doch bis nach der nächsten Auszahlung, wenn das mit der Adressänderung nicht so dringend ist wie es bei mir war.

Milli

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 07.02.2006, 10:44

Könnte ja eine Sicherheitsgeschichte sein. Mailadresse geändert und dann gibts nen neuen Pin per Brief oder so. Weiß man ja nicht. Na dann warte ich erstmal. Oder jemand hat eine passende Antwort ;)
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Milli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2006, 19:16
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Milli » 07.02.2006, 10:46

Pin oder Brief oder sowas hab ich nicht bekommen. Ich habe die neuen Daten per E-Mail hingeschickt, und dann bekam ich irgendwann per Mail "Ihre Mailadresse wurde geändert. Sie können sich mit der neuen Adresse und Ihrem alten Passwort anmelden".

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag