Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

E-Mail Adresse ändern

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Milli
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Milli » 30.01.2006, 19:29

Hallo ihr,

ich habe kürzlich eine Domain verkauft, und kurz vor dem Transfer fiel mir (etwas spät) ein, dass ich bei adsense eine E-Mail Adresse angegeben hatte, die zu dieser verkauften Domain gehört.

Einfach schnell ändern ging nun nicht. Ich musste von der Adresse, die ich bei adsense angegeben hatte, eine E-Mail an google schicken, mit der neuen Adresse drin etc.
Das habe ich gemacht, und 2 Tage später hat meine Domain (incl. meiner Mailadresse) den Besitzer gewechselt.

Da ich keine Reaktion von Google bekommen hatte, befürchtete ich, dass sie vielleicht eine Mail an die alte Adresse schicken, in der ich bestätigen muss, dass die Adresse geändert werden soll. Auf meine Bitte hin hat nun der neue Besitzer der Domain eine Mailweiterleitung an meine neue Adresse eingerichtet.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Kann es sein, dass Google in der Zeit geantwortet hat, in der ich die Domain nicht mehr hatte und der neue Besitzer meine alte Adresse noch nicht eingerichtet hatte? Sind die so schnell?
Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauern könnte? Ist jetzt knapp 2 Wochen her ...

lg
Milli