Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pageimpressions TOP - Einnahmen FLOP

Alles zum Thema Google Adsense.
Billy04
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 11.05.2005, 08:31

Beitrag von Billy04 » 13.03.2006, 14:48

Hallo zusammen

Vor ca. einem Jahr habe ich mit AdSense gestartet. Nach ca. 1/2 Jahr dachte ich, tolle Einnahmequelle, somit sind wenigstens Hostinggebühren etc. gedeckt. Mittlerweile habe ich weitere Projekte gestartet, die Anzahl PageImpressions haben sich seither verdreifacht. Wie ich es mir jedoch gedacht habe, ist dies mit den Einnahmen nicht der Fall gewesen. Ich würde sogar behaupten, etwas niedriger als früher.

Ich habe bei allen Seiten, die selben Anzeigen vom selben AdSense Konto publiziert.

Denkt ihr es würde sich etwas ändern, wenn ich es splitte und weitere Konten eröffnen - Bsp. über das Konto meines Partners oder meiner Schwester ??

Danke für die Antworten.