Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meinst du, google nimmt die Anzeigen dann raus? Ich denke, die Häufigkeit der Einblendung und thematische Zuordnung legt der Werbende fest. Ist das zu einseitig gedacht?-=nX=- hat geschrieben: Im Laufe der Zeit wird Google aber merken auf welchen Anzeigen nie geklickt wird und sie als unpassend einstufen.
Code: Alles auswählen
<!-- google_ad_section_start -->
....
<!-- google_ad_section_end -->
jj hat geschrieben:Übrigends kannst du den relevanten Content auch mit
kennzeichnen. Nach einiger Zeit kommt dann der liebe g-mediabot und nimmt für die auswahl der anzeigen vorwiegend den zwischen diesen beiden statements stehenden text.Code: Alles auswählen
<!-- google_ad_section_start --> .... <!-- google_ad_section_end -->
Klickrate auf jeden Fall! Qualität der Besucher nimmt meiner Ansicht nach gegen unten auf der Seite zu (also diejenigen, welche bis unten lesen und sich dann genauer informieren wollen). Welche Standort mehr bringt (ALSO KLICKS*PREIS PRO KLICK) muss halt getestet werden.Wenn das soweit stimmt, würde das heißen, daß ich nicht erst ausschließlich am content feilen sollte, sondern auch den Anzeigenplatz und die Farben mal wechseln sollte, weil die gegenwärtige Lage ja auch daran liegen kann.