Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kunden von AdSense überzeugen

Alles zum Thema Google Adsense.
13pixelchen
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 06.10.2005, 21:53

Beitrag von 13pixelchen » 17.04.2006, 21:26

Hi,

Wenn es einen Kunden gäbe, welcher von euch seine Website Redesignen lässt, wie würdet ihr ihn davon überzeugen, euch ein paar unauffällige AdSense Banner einbauen zu lassen (Natürlich mit euren eigenen Codes). Ich sammle nämlich grade Argumente, der Punkt ist jedoch, dass der Kunde doch eine gewisse Seriösität ausstrahlen muss (Gewerkschaft).

Nun, meine Argumente bisher wären: Keine Kosten für allgemeine Pflege der Website (Von größeren Änderungen abgesehen). Was fällt euch noch ein? Und ist sowas vertretbar?