Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense legal auf content optimieren

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
x-plosiv
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von x-plosiv » 19.04.2006, 16:36

hallo zusammen

wie ich soeben im google adsense blog (deutsch) gelesen habe.
https://adsense-de.blogspot.com/?utm_so ... edium=link

kann man jetzt mit html-tags (ausklammern) den relevanten und wichtigen content für google adsense hervorheben, so dass noch themenrelevantere links angezeigt werden.

da stellt sich mir doch die frage...kann also google doch mit html kommentierungen umgehen (wurde hier schon öfters das gegenteil behauptet)? wie es scheint ja. was für mich fast einwenig ein armutszeugnis von google ist. sprich google fast zugibt, dass es die themenrelevanz nicht eindeutig feststellen kann.

jetzt spinne ich das ganze mal weiter. werden diese tags ev. auch beim ranking berücksichtig? ev. in zukunft? ermöglichst dies wieder ein schlupfloch mehr für spammer etc.

wie wir ja seit heute wissen, spidert jetzt der google bot von adsense auch die inhalte und berücksichtig sie beim ranking etc. auch hier wird schon spekuliert.....

was denkt ihr darüber? fortschritt oder rückschritt? habt ihr ehnliche bedenken wie ich?