Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kunden von AdSense überzeugen

Alles zum Thema Google Adsense.
13pixelchen
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 06.10.2005, 21:53

Beitrag von 13pixelchen » 18.04.2006, 20:45

Regt euch ab. Ich habe nichts von bescheissen gesagt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


narc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 14.09.2004, 21:20

Beitrag von narc » 18.04.2006, 20:49

^^Eine sehr schöne und nette frase :(

Marcela
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2004, 09:16
Wohnort: Eberswalde

Beitrag von Marcela » 18.04.2006, 21:24

@narc Ich stimme dir voll und ganz zu. Nur bringt eine junge Seite auch nichts bei adsense und ich kann dem Kunden ja mal ab und an ne Statistik zeigen, wie "viel" seine Homepage mir einbringt. Solange das peanuts sind, gibt es erfahrungsgemäß auch keine Probleme.

Wenn es nennenswerte Summen sind, sollte man dem Kunden fairerweise einen eigenen Account bei Google vorschlagen.

13pixelchen
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 06.10.2005, 21:53

Beitrag von 13pixelchen » 18.04.2006, 21:49

Na die Logik ist gut. Wenn es Peanuts sind, brauch ich da kein AdSense draufmachen. Nein, ich habe vor, es ihm anstelle von Rechnungen vorzuschlagen. Er zahlt nix dafür, dass ich mich um die Seite kümmere, dafür erhalte ich die vollen AdSense Einnahmen. Der Punkt ist der, dass ich de facto einen Werbeplatz bei ihm buche, zu dem Preis, den die Wartung der Website kosten "würde". Was ich dann auf dem Werbeplatz mache, ist halbwegs meine Sache.

Und das jetzt halt anders verklickern. Ich will ihm nicht verschweigen, dass da größere Beträge monatlich rumkommen. Vielleicht kann man sich auf 50%/50% einigen, egal welche Summe am Ende sich ergibt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag