Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Verstöße - wann reagiert Google

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 01.05.2006, 17:20

Hallo,
mir gehen in der letzten Zeit vermehrt Spam Mails und Webseiten sehr gegen den Strich, die mit Adsense "monetarisiert" werden.
Dafür gibt es ja eigentlich das Adsense Support Team - dachte ich - und schrieb da einfach mal hin. Bei schwereren Sachen nur, weil ich ja niemanden in die Pfanne hauen will, nur weil ich schlechte Laune von den Spams habe.
Z.B. junge-literatur.com/faq.htm (letzter Punkt ist interessant), oder gerade heute frisch reinbekommen, per Spammail beworben:
de.geocities.com/yavruumh/mp3.htm

Ich frage mich jetzt, wie sehr man sich an die Grenzen der Richtlinien bewegen darf, wenn sogar gemeldetet Verstöße keinerlei Reaktion zeigen - denn mit sowas verschaffen sich andere Webmaster ja einen ernormen Wettbewerbsvorteil...