Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Stilloseste, was man derzeit im Web machen kann, ist, ein nettes Gimmick mit Adsense-Werbung zu bekleben. Anstatt die Sachen aus Spaß an der Freud ins Netz zu stellen, scheint inzwischen fast jeder der Meinung zu sein, selbst noch das Bild eines drei Jahre alten Wurstbrotes als Adsense-Werbeträger gewinnbringend verwerten zu müssen.sourcefinder hat geschrieben:Ich habe lokal aufmeinem Rechner einen Apache Webserver laufen, der ein Bild von einer Webcam für alle Internetuser online stellt. Da das ganze ein Service für unsere Kunden ist, will ich versuchen, mit adsense ein wenig Geld zu verdienen.
Was heißt lokal, im eigenen Netz? Dann läge es nahe, dass Adsense sich an privaten IPs bzw. lokalen Domainnamen stößt, weil diese von außen nicht erreichbar sind.Als ich vom Computer meines Bruders die Webcam-Seite aufrief, habe ich gesehen, dass bei ihm richtige Banner angezeigt werden - so wie es sein sollte. Rufe ich die Seite lokal auf, kommen nicht alle Banner und die zwei, die kommen, sind nur die gemeinnützigen wie spenden für wirbelsturmopfer oder mysql und php banner.