Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense footer

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
burnmen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2005, 08:48

Beitrag von burnmen » 03.07.2006, 10:44

Hallo,

Da ich adsense neuling bin würde mich folgendes interssieren.

Da ich jetzt hier gelesen haben das adsense nicht in chats eingebaut werden dürfen.

Meine Frage, wenn ich adsense im footer einbaue so das der code von jeder Seite aus zu sehen ist.

Dann dürfte der code aber nicht auf Seite wo der chat eingebunden ist und login sowie logout seiten eingeblendet werden seh ich das richtig oder ist es was anderes wenn der code im footer der Seite ist .!?

Oder betrifft es das nur wenn der code direkt im chat system eingeblendet wird.!?

Und noch eine Frage dazu habe ich nix gefunden.

Darf der Adsense Code in einem Mitglieder Bereich eingefügt werden.!?

mfg
burnmen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2006, 12:02

ist doch egal wo auf der Seite er ist, ob footer oder im Contentbereich...

Adsense in internen Bereichen einzusetzen dürfte es dem Adsensebot unmöglich machen den Content der jeweiligen Unterseite zu analysieren um passende Anzeigen zu finden... er wird sich kaum anmelden und einloggen..... auch kann kein Adsense Mitarbeiter ohne weiteres überprüfen ob die Richtlinien eingehalten werden....

also besser nicht in Mitgliederbereichen einsetzen.....

busTa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 19.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von busTa » 03.07.2006, 13:18

Zum mitgliederbereich, hatte ich vor kurzem auf DP was gelesen, dass jemand für einen Betatest eingeladen wurde. Dort kann man einen Login für den Mediapartners Bot angeben und dieser loggt sich dann ein um Zielgerichtete Anzeigen zu schalten.

Also einfach mal paar Monate abwarten, da wird wohl was kommen.
Google Ranking überwachen - Bis Platz 1000 - mit History