Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kickt Adsense-Accounts mit zu geringen Klickraten

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
werner stangl
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von werner stangl » 27.06.2006, 14:58

Hallo,

nachdem ich bei zwei Blogs mit äußerst mäßigem Aufkommen

https://web.utanet.at/stanglyc/psychoblogger/
https://paidoblogger.blogspot.com/

mehrere Monate lang Adsense geschaltet hatte, wurde gestern mein Accoount mit der "üblichen Begründung" geschlossen, die ja hier schon eingehend diskutiert wurde. Natürlich gab es keine Eigenklicks und auch in den Statistiken keine auffallenden Änderungen - täglich so zwischen 0,00 und 2,00 euro. Ich nehme auch nicht an, dass mir jemand absichtlich schaden wollte.

Da das selbe "Problem schon bei einem Uni-Server, den ich betreut hatte, aufgetaucht war - auch damals garantiert keine Eigenklicks! - , habe ich in den Programmrichtlinien folgendes gefunden (hatte ich wohl zu wenig studiert):

"Darüber hinaus behält sich Google das Recht vor, ein Konto, das über einen Zeitraum von mindestens zwei (2) Monaten keine ausreichende Anzahl an gültigen Klicks auf Anzeigen oder Empfehlungsschaltflächen oder gültige Impressionen von Anzeigen (in jedem Fall entsprechend der Zählung durch Google) erzeugt hat, ohne vorherige Benachrichtigung zu kündigen."

Offensichtlich zahlt es sich für Google nicht aus, bei so geringen Raten von Klicks Werbung zu schalten! Dabei bewerben Sie Blogs explizit und ermuntern dazu, dort auch Adsense zu schalten.

Die Lehre kann nur sein, sich einen potenten Publisher zu suchen, und mit dem zu vereinbaren, seinen Code zu nutzen und dort mittels eines Channels seine Einnahmen herauszurechnen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 27.06.2006, 15:42

wow, das hatte ich auch noch net gelesen...

muss man ja bei einigen Projekten doch eigenklicks machen, damit der Account bestehen bleibt ?... :-)

klixi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von klixi » 27.06.2006, 15:46

Yeahhhh.... Vollgasklicken.... Supergeil.....

Accounttuning oder so ähnlich wäre da angebracht...

kannst dich ja wieder anmelden, wenn deine besucherzahlen .....na du weisst schon..