Beitrag
von Kralle » 28.08.2006, 02:07
AdSense mag, wie es in der Natur eines content-sensitiven Partnerprogramms liegt, Content. Den kann ich auf deiner Seite aber nicht finden, also solltest du ihn vielleicht einbauen? Ich mein, Content soll kein Fehler sein, wenn man eine Site betreibt, es wird gemunkelt, daß da sogar der ein oder andere Besucher drauf stehen soll...
Ach ich seh gerade, du setzt Layer-Ads ein, also willst du eh keine echten menschlichen Besucher *wegklick*
Außer Content beachtet AdSense auch noch Title, Meta-Description, Meta-Keywords sowie die Linktexte der eingehenden Links. Leider beachtet AdSense keine Beleidigungen der Intelligenz...
Für AdSense gibt es zahlreiche Desktop-Tools, aber ich kann dir jetzt schon sagen, daß die Anzeigen so wie sie jetzt platziert sind, eine ewige 0 in deiner Anzeige bilden werden.
Nix für ungut, aber es betrübt mich immer mehr, wenn ich sehe, daß sich Leute über AdSense Gedanken machen, anstatt über ihre total vermurkste Seite. Im richtigen Leben mußt du auch erst deine Hausaufgaben machen, bevor's ans Geld verdienen geht!