Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist doch völlig normal, da die Ads in Abhängigkeit von den locations und der Verfügbarkeit geschaltet werden. Und die ändern sich ständig. Gegen Ende des Tages kommt für gewöhnlich mehr Mist herein und oft mehrmals derselbe - die Budgets sind halt aufgebraucht und Big G füllt mit dem, was es sonst noch hat.Rem hat geschrieben:Google blendet bei mir zu Hause (meine statische IP, mit der ich auch bei google einlogge), völlig andere Ads ein als auf anderen Rechnern.
Ist eine interessante Hypothese - kann ich aber, da ich täglich von zwei verschiedenen Zugängen (liegen ca. 300 km auseinander!) auf meine eigenen Seiten zugreife - nicht unbedingt bestätigen. Hier merke ich keinen Unterschied zwischen den eingeblendeten Ads - an manchen Tagen eben fast immer nur Mist, an manchen eher spezifische Ads, die wirklich zu den Seiten passen.Rem hat geschrieben:Es kann sein, dass der Schrott nur selektiv eingeblendet wird.