Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ist mein Verdienst OK?

Alles zum Thema Google Adsense.
unique
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 542
Registriert: 09.02.2004, 01:36
Wohnort: Berlin / Warschau

Beitrag von unique » 02.12.2006, 23:16

Ich habe einen eCPM von knapp 0,20 USD in einem polnischsprachigen Forum bei einer Klickrate von 0,3-0,5%. Bei über 300.000 AdImpressions täglich wäre ich für jegliche Hinweise dankbar, denn am Verdienst könnte sich sicher viel ändern. Ich würde auch gerne eine Agentur beauftragen, den Traffic gewinnbringender zu vermarkten. Bei Interesse einfach melden! Details gibt es per PM.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.12.2006, 01:11

unique hat geschrieben:Ich habe einen eCPM von knapp 0,20 USD in einem polnischsprachigen Forum bei einer Klickrate von 0,3-0,5%. Bei über 300.000 AdImpressions täglich wäre ich für jegliche Hinweise dankbar, denn am Verdienst könnte sich sicher viel ändern. Ich würde auch gerne eine Agentur beauftragen, den Traffic gewinnbringender zu vermarkten. Bei Interesse einfach melden! Details gibt es per PM.
die Klickrate ist für ein Forum noch Ok.. beim eCPM lässt sich sicher auch noch etwas steigern, aber musst bedenken, dass das preisniveau in Polen nicht mit dem in deutschland auf gleicher Höhe liegt, und für polnische verhältnisse 0,20 $ evtl. schon sehr gut sein könnte...

unique
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 542
Registriert: 09.02.2004, 01:36
Wohnort: Berlin / Warschau

Beitrag von unique » 03.12.2006, 01:39

Klar, die Werbepreise in Polen sind nicht auf deutschen Niveau, allerdings finde ich 0,20$ doch recht mager... Was für ein eCPM ist bei einem deutschsprachigen Forum üblich?

btw bekomme ich bei diesem Forum über 50% des Traffics über Google ;)