Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von AdSense leben

Alles zum Thema Google Adsense.
visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 20.12.2006, 17:15

guckst du hier:

https://www.adsenseanimal.com/member_ar ... akers.html

übrigens: die clickrate sollte man nicht pauschalisieren. die clickrate eines allgem. forums mit der clickrate einer spez. content-seite zu vergleichen kommt dem vergleich von äpfeln mit birnen nahe.

clickraten von mehr als 10% sind zb auf suchergebnisseiten auch ohne manipulationen keine seltenheit, in einer community aber eher schwer zu erreichen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 20.12.2006, 19:42

Also, um von Adsense allein leben zu können, braucht man schon einige Zeit.

Wir könnten von meinem "Verdienst" noch lange nicht leben.

Ich sehe das auch eher als netten Zusatzverdienst... sogar sehr nett ... :-)

Aber es wird immer ein Zusatzverdienst bleiben - selbst, wenn es irgendwann mal 5-stellig (im Monat) werden sollte.... denn es wäre mir zu unsicher, mich nur darauf zu verlassen.

Außerdem muß man immer daran denken, das "Glück" auf mehrere Beine zu stellen. Ich z.B. baue ca. 50 % ebay ein, dazu noch ein paar andere kleine Beträge ... und andere Anbieter von affili & Co.

NUR auf Adsense verlasse ich mich nie! Wer das tut spielt mit dem Feuer oder ist sehr wagemutige.

erdbeerschorsch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 350
Registriert: 12.07.2005, 16:31
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag von erdbeerschorsch » 20.12.2006, 22:00

@biggi_010: sehe ich genau so! läuft zwar gut - aber VERLASSEN würde ich mich NIE drauf! hab auch mehrere online-einnahmequellen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


psycho
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.2006, 21:05

Beitrag von psycho » 21.12.2006, 09:25

mhhh, also bei 10Mio PIs (siehe acersun aus Seite 1 des Threads ganz unten) pro Monat würde ich von meinen aktuellen Einnahmen hochgerechnet auf etwa 42000 US-$ im Monat kommen. Davon könnte ich gut leben :P Aber leider sind's bisher halt bei weitem nicht so viele PIs, habe allerdings auch nur auf einem Projekt Adsense drauf und alles andere (affili.net, oxado usw.) spielt nicht viel mehr (bisher eher weniger) als die jeweiligen Domainkosten ein ...

last_letter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 13.06.2006, 12:42

Beitrag von last_letter » 21.12.2006, 19:38

Hey, ne kurze Frage: Warum sagen hier manche, dass man sich nicht nur auf Adsense, sondern auch auf andere Anzeigen stützen sollte, da man Probleme bekommt, wenn die Seite in den SERPS abrutscht? Man bekommt schließlich auch mit anderen Anzeigen Probleme, wenn der Traffic ausbleibt, oder nicht?

michle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 08.10.2005, 21:39

Beitrag von michle » 21.12.2006, 20:16

Es geht nicht nur um die SERPs, sondern auch um die Gefahr bei Adsense rausgeschmissen zu werden.

Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 31.03.2004, 07:34

Beitrag von Xtuner.de » 22.12.2006, 08:15

Ich habe den Fehler gemacht mich auf Adsens zu verlassen . Ich schaltete meine Werbung komplett um auf Adsens und das lief etwa 1 1/2 Monate so .
Ich erreichte Rekordzahlen die ich bei anderen Anbietern nie erreicht habe und verdreifachte sogar meine Einnahmen . Doch böses erwachen !
Ich erhielt die Standartmail und meine knapp 1500€ waren weg ! Setzte niemals nur auf googel und schau das Du jeden Tag einen Screenshot deines Kontos machst - mein Anwalt war geschockt als ich Ihm gezeigt habe das ich keinerlei Beweise mehr habe . Man hätte da nämlich eine Sammelklage einleiten können . Also wenn mal 900 € bei Adsens drinn steht freu Dich net zu früh !
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

fx123
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2006, 18:40

Beitrag von fx123 » 22.12.2006, 10:33

In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.

sunset
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.2005, 12:04
Wohnort: im sonnigen Spanien

Beitrag von sunset » 22.12.2006, 10:45

LOL

Ist schon lustig, wenn ein Anwalt sowas behaupter: Man hätte da nämlich eine Sammelklage einleiten können.

Siehe Wickipedia
Vielleicht wollte er dies jedoch direkt gleich in den USA tun. Da springen bei einem Gewinn ja schon mal gleich ein paar Millionen raus....wenn man das Geld für die langen Prozesse vorstrecken kann. Da braucht man anschließend kein Adsense mehr.
:lol:

raxon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 29.01.2005, 13:47

Beitrag von raxon » 22.12.2006, 10:45

Dafür gibt es die "gemeinsame Klage", auch Verbandsklage genannt.

sunset
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.2005, 12:04
Wohnort: im sonnigen Spanien

Beitrag von sunset » 22.12.2006, 10:50

Um welchen "Verband" soll es sich denn da bei Google handeln?
Deutscher Gebirgs und Wanderverein oder das Komitee gegen den Vogelmord?

Siehe hierzu ebenfalls Wikipedia
:wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag