Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Homepage mit Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Easywebguide
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 18.12.2006, 20:13

Beitrag von Easywebguide » 18.12.2006, 21:05

Hallo,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema der Homepagegestaltung und dem Geld verdienen im Internet. Da wie viele andere auch meine Firma rationalisiert hat und ich ab Anfang des Jahres keinen festen Job mehr habe, möchte ich mein Glück nun mit Homepagegestaltung und dementsprechender Werbung versuchen. Da ich keine Seite mit einer vernünftigen Internet-Navigation gefunden habe, die nicht nur wahllos Links verteilen, die Partnerprogramme anbieten, sondern auch wert auf Qualität legen, hab ich eine Seite gestaltet, die genau das bietet. Die Links sind fast alle bei ciao oder dooyoo mit mind. 4 von 5 Sternen bewertet worden und auch von mir persönlich getestet. Damit es attraktiv ist, die Homepage als Startseite zu nutzen, habe ich noch aktuelle News, Infos u.s.w. eingebunden. Mich würde nun interessieren, wie Ihr die Seite einschätzt und ob ihr mir vielleicht noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag anbietet könntet. Meine Adsense-Einnahmen lassen zur Zeit noch zu wünschen übrig, obwohl ich bereits ca. 200 Besucher am Tag habe (allerdings überwiegend über Adwords geworben). Vielen Dank schon mal im voraus. :D
Suche Link-Tausch-Partner für neuen Webkatalog www.easywebguide.de/Webkatalog/