Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hat mit Vorteil nix zu tun. Du kannst nur ein Konto anmelden.Ozan hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es Vorteile hat, wenn man mehrere Websites unter einem Konto anmeldet. ........
Es ist nirgendwo definiert, WIEVIEL es ein muss. Es kann ein Key-Wort reichen und du hast passende Anzeigen. Du kannst drei DIN-a4 Seiten schreiben und hast keine passende Anzeigen. Das musst du schon ausprobieren.Ozan hat geschrieben:Die zweite Frage ist, wieviel Content muss eine Seite haben, damit ich Content-Werbung einsetzen darf.
Das kann ich auf Grund zweier mir bekannten Fälle bestätigen - bei beiden gab es in den Statistiken nichts Ungewöhnliches - allerdings standen sie nach etwa drei Monaten beide vor der ersten Auszahlungphilophax hat geschrieben:Mir scheint eher, das die clickfraud Mail von Google bei anderen "Vergehen" wie zB zu wenig Umsatz auch kommt.
Das Erkennen von wildem Geklicke sollte Google ja einigermaßen im Griff haben.