Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gleich mehrere Fragen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Ozan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ozan » 19.12.2006, 17:07

Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es Vorteile hat, wenn man mehrere Websites unter einem Konto anmeldet. Ich befürchte immer, dass man mit beiden Seiten gekickt wird, wenn irgendwer meint, er müsste auf einer der Seiten 1000 mal auf die Werbung klicken.

Die zweite Frage ist, wieviel Content muss eine Seite haben, damit ich Content-Werbung einsetzen darf. Z.B. habe ich auf dieser Seite ( https://biotropics.com/html/hohlengalerie02_7.html ) keine Content-Werbung, weil meiner Meinung nach zu wenig Inhalt drin ist. Ich könnte aber mehr dazu schreiben, aber nur wieviel mehr muss es sein?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Ozan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sunset
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sunset » 19.12.2006, 19:46

Ozan hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es Vorteile hat, wenn man mehrere Websites unter einem Konto anmeldet. ........
Das hat mit Vorteil nix zu tun. Du kannst nur ein Konto anmelden.
Was du dann damit machst, bleibt dir überlassen. Du kannst dies für eine Webseite nutzen oder für 10.

Gekickt wird dann nicht die Seite, sondern der Publisher, also der Inhaber des Kontos - aber das ist fast das Gleiche.
Ozan hat geschrieben:Die zweite Frage ist, wieviel Content muss eine Seite haben, damit ich Content-Werbung einsetzen darf.
Es ist nirgendwo definiert, WIEVIEL es ein muss. Es kann ein Key-Wort reichen und du hast passende Anzeigen. Du kannst drei DIN-a4 Seiten schreiben und hast keine passende Anzeigen. Das musst du schon ausprobieren.
In der Regel - je mehr Text umso besser........

Ozan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ozan » 19.12.2006, 20:16

Danke für die Antwort.
Das ist ja fies, wenn man 10 gut laufende Seiten hat und dann rausfliegt, weil jemand auf einer Seite Mist baut.