Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Dollarkurs und seine bitteren Ernten

Alles zum Thema Google Adsense.
Franklin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.12.2005, 14:44

Beitrag von Franklin » 26.02.2007, 22:53

Hallo...

Eigentlich ist es ja schön, dass unser Euro so stabil ist, aber wenn man dann die AdsenseAbrechnung sieht wirds einem wirklich schlecht.

Um 1000 Euro zu bekommen muss man tatsächlich mittlerweile 1319 $ verdienen.

Ok, jetzt heisst es sicherlich wieder Klagen auf hohem Niveau, aber nachdem ich nun schon einige Jahre sowhl im Bereich Adwords als auch Adsense aktiv bin, muss ich doch zusätzlich die extrem sinkenden Klickpreise in D zur Kenntnis nehmen und akzeptieren :(

Wie seht Ihr die Entwicklung des eCPM und des US$?

Habt ihr schonmal an ein Auslandskonto gedacht?

Grüße /Franklin