Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Statistik heute fehlerhaft?

Alles zum Thema Google Adsense.
seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 25.10.2007, 10:27

Dann macht mal alle schön screenshots, damit ihr die
Einnahmen auch tatsächlich bekommt :-)

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Meldon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2007, 12:08

Beitrag von Meldon » 25.10.2007, 12:17

Bei mir ist es ähnlich wie bei DbDdhkP07.

Einige Seiten werden weiterhin richtig gezählt, andere zeigen deutlich falsche Werte an. Als ich das vor 2 Tagen bemerkt habe, war natürlich die erste Schockreaktion (Channels der Seite löschen, neu anlegen)..Allerdings wird es bis Dato immernoch nicht gezählt :( Wäre wirklich hilfreich wenn andere Betroffene hier noch was reinposten würden. Hoffe es ist wirklich nur einige Tage so :wink:

mark007q
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 11.09.2005, 15:43
Wohnort: Bochum

Beitrag von mark007q » 25.10.2007, 12:33

Tja, wohl Chaos pur :D

Bei mir werden z.B. seit 2 Tagen keine Chanlles mehr angezeigt, sondern die Statistik lauf einfach ohne channels ....