Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Statistik heute fehlerhaft?

Alles zum Thema Google Adsense.
Liisa
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Liisa » 26.10.2007, 06:43

Bei mir wird nach wie vor nichts korrekt angezeigt.
Von meinen zahlreichen Channels werden 2 angezeigt, aber mit völlig irrelevanten Angaben.

Da ich auch gerade vor 4 Tagen auf einer Website die Anzeigen umgefrimelt habe, nervt das ganz schön.
Wie soll man so irgendwelche Änderungen und Auswirkungen beobachten können.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stalkerX
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von stalkerX » 26.10.2007, 08:27

In meinem Account ist es auch immer noch ein Durcheinander: Nicht alle Channels aufgelistet, komische Eurobeträge und eine Zwischensumme, die überhaupt nicht zu erklären ist.

Warten wir noch ein wenig ab...
wpSEO optimiert Blogs für Suchmaschinen. Automatisch.

DbDdhkP07
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DbDdhkP07 » 26.10.2007, 09:45

Nix. Nada.

Bei mir in der Statistik fehlen Channels komplett. Immer noch, seit Tagen schon.
Und das die Klicks gezählt werden kann ich nicht bestätigen. Die Channels, die noch in der Stat zu sehen sind, werden berechnet. Die Summe geht auf. Alles andere versandet.

Interessanterweise habe ich auf einer Webseite, auf der 2 Channels eingerichtet sind, unterschiedliche werte.

Also z.B.:

Startseite-Header: 15.000 Impressions
Startseite-Navilinks: 50 Impressions

Ich gehe jetzt mal davon aus, das die Startseite irgendwie immer gleich viele Impressions haben sollte!?!?!

Die Header-Statistik weist auch genau die gleiche CTR und Einnahmen aus, wie gewohnt.
Die Navilinks verdienen genau NICHTS mehr.

Genau wie DREI andere Domains komplett!

Naja, ich warte das mal ab und trink hier meinen Tee.

Ansonsten muss ich mal bei Zanox und Co. schauen, ob ich da nicht händisch relevante Ads draufpappen kann. Macht einfach mehr Arbeit, zumal man ja auch noch rotieren muss etc...

Bis denne