Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense mit Problemen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Website
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 27.05.2006, 23:25
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Website » 28.11.2007, 20:08

Hallo,

bei mir braucht Adsense extrem lange zum Laden. Könnt ihr ähnliches feststellen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Eulenspiegel2
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 29.09.2007, 16:56

Beitrag von Eulenspiegel2 » 28.11.2007, 20:14

So kündigt sich immer eine Accountsperrung an..........Schääääärz!! ;-)
Ich hoffe inständig, dass bereits seit gestern morgen bei Adsense rumgewerkelt wird. Seit gestern ist mein Umsatz (Anzahl Klicks) um 75% gefallen.

ronnen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 03.02.2005, 11:52

Beitrag von ronnen » 28.11.2007, 20:19

Ja, kann ich auch beobachten. Einige Channels in der Klickstatistik sind leicht grau unterlegt im Adminbereich. Macht das einen Sinn.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 28.11.2007, 20:22

Auf Ebene der Klicks gibt es hingegen bei mir keine Probleme. Dagegen ist der eCPM im Vergleich zu gestern verdoppelt... Ich kann mich nicht freuen, da ich davon ausgehe, dass das nur kurzfristig ist.

Falls was gewerkelt wird, dann sind eh nicht alle Accounts gleichzeitig betroffen... Wie bei den "Empfehlungen 2.0" werden wohl wieder einige vorher in "Genuss" des neuen Features kommen. (--> der neue Adsense-Code mit Anzeigen Verwaltung über Account???)

0X
Einige Channels in der Klickstatistik sind leicht grau unterlegt im Adminbereich.
LOL!!!

Drei Weiss, drei grau, drei weiss... usw. Das dient lediglich der besseren Lesbarkeit! (und war schon immer vorhanden).

ronnen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 03.02.2005, 11:52

Beitrag von ronnen » 28.11.2007, 20:28

Nö, 3 grau, 2 weiss, 2 grau, 1 weiss in der Reihenfolge

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 28.11.2007, 20:40

Seltam die Aufteilung...

Im Quelltext steht auch lediglich:
"entity AFC gray"
Solange das bei Dir auch drin ist, sind da sicher auch keine versteckten Botschaften vorhanden.

Und bei mir ist's
3/3/3/3/3/3/1

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.11.2007, 20:49

hmm... bei mir stimmen momentan die Daten im Report absolut nicht mit denen überein die der Adsense Notifier im FF mir anzeigt... der zeigt etwa das 6 fache an Einnahmen an.... wo holt er sich die daten her?

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 28.11.2007, 20:55

net(t)worker hat geschrieben:hmm... bei mir stimmen momentan die Daten im Report absolut nicht mit denen überein die der Adsense Notifier im FF mir anzeigt... der zeigt etwa das 6 fache an Einnahmen an.... wo holt er sich die daten her?
Ich hab das selbe Problem, ist mir auch ein Rätsel

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 28.11.2007, 20:57

Angezeigte Seiten und Clicks sind bei mir im Adsense Notifier genau so wie bei google adsense.
Allerdings weist mir der Adsense Notifier 1 Euro pro Click zu -- Google nur 25 Cent...

Website
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 27.05.2006, 23:25
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Website » 28.11.2007, 20:57

hmm... bei mir stimmen momentan die Daten im Report absolut nicht mit denen überein die der Adsense Notifier im FF mir anzeigt... der zeigt etwa das 6 fache an Einnahmen an.... wo holt er sich die daten her?
bei mir zwar nicht das 6fache aber auch ne Menge mehr.

gruß

ChrisHein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 09.09.2006, 20:18

Beitrag von ChrisHein » 28.11.2007, 21:33

Bei mir zeigt der Adsense Notifier auch 1 $ pro Klick. Kann dann wohl leider nicht stimmen :-)

Eulenspiegel2
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 29.09.2007, 16:56

Beitrag von Eulenspiegel2 » 28.11.2007, 22:05

net(t)worker hat geschrieben:hmm... bei mir stimmen momentan die Daten im Report absolut nicht mit denen überein die der Adsense Notifier im FF mir anzeigt... der zeigt etwa das 6 fache an Einnahmen an.... wo holt er sich die daten her?
Und welcher Wert ist in Deinem Falle (wahrscheinlich) der korrekte? Ich habe mir zur Kontrolle jetzt auch einmal das Notifier-Addon installiert. Der zeigt mir aber auch nach einem Refresh 0$ an. Die Zugangsdaten sind korrekt eingegeben.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.11.2007, 22:12

naja... mit dem 1$ pro Klick anzeigen würde auch bei mir passen.... also scheints der Notifier zu sein der falsche werte anzeigt... evtl. wieder eine umstellung bei den adsense csv dateien...

Racker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 07.09.2004, 07:33

Beitrag von Racker » 28.11.2007, 22:17

Habe auch 1€/klick beim Adsense Notifier im FF. Wäre ja nett :D
Racker

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 03.12.2007, 21:41

Seit eben funzt bei mir im Notifier wieder alles richtig.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag