Wie jedes Jahr oder besser gesagt alle 6 Monate wurde ich mit einer meiner Seiten vom AdSense Programm gesperrt.
Und immer wieder aus den selben Gründen:
1. Positionierung der Werbung neben Bildern
Dies habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren bereits mit dem Support geklärt. Wie von Google gefordert hab ich nen abhebenden farbigen Rahmen um die Werbung gemacht. Wurde darauf hin wieder freigeschalten und hab seit dem nichts geändert.
2. Werbung bei erotischen Inhalten
Manche meiner Spiele sind eben sog. Hentai Spiele, wurde ebenfalls mit Google Support geklärt. Es wird zu 100% keine Werbung auf Seiten eingeblendet wo sich Material ab 18 Jahre befindet. Nach Mitteilung an den Support wieder freigeschalten.
Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit Google zumindest stimmen die Einnahmen. Wenn man halt freigeschalten ist.
Hat jemand eine Idee wie ich das vielleicht entgüldig klären kann... Ich hab alle Mails usw. und es wurde nichts geändert.
Ader haben sich die AGB geändert bezüglich der Einblendungen? Weiß da jemand was davon?
Leider hab ich die alten AGB nicht gesichert somit bin ich nur in der Lage die neuen zu lesen. Dies ist auch der Grund warum ich frage ob jemand weis ob sich was geändert hat.
Es ist ganz einfach Google is koorupt wenn es um Erotik geht.
Je mehr Du zahlst desto Freizügiger darf deine Werbung sein
Ich bin mit dem Support so was von aneinander
gerasselt das ich Google ganz raus geschmissen habe!
Auch wegen angeblicher Erotik ... nur einer
ihre Hauptkunden ... Bader zeigt blanke Titten und
das seit Jahren und dann schaltet Google auch noch
ganz unverholen diese Werbung auf den Seiten der
Kunden die Sie voher gesperrt haben. Das ist wirklich
der Hammer!
Ich habe den Support X mal drauf hingewiesen
immer neu Ausreden warum manche gleicher
sind. Die Werbung meines Kuinden, die wirklich weit
weniger freizügig war (Stoffbedeckt Chiffon kaum zu
erkennen wirklich FSK 12 frei) wurde nicht mehr freigeschaltet.
Das kann man nicht ander als korrupt bezeichen wenn jemand
für Großkunden seine eigenen ach so strengen Regeln ignoriert.
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
Argghh sprich mich bitte nicht auf das Thema Bilder an. Dies war auch schon mal ein Sperrungsgrund. Lt. Support sind nur Bilder erlaubt die den Körper nicht unbedeckt zeigen also weder oben ohne noch in Unterwäsche oder Bikini.
Ich musste fast 400 Bilder neu erstellen......
Aber immerhin bei der jetztigen Sperrung wurde dies nicht mehr beanstandet.
Meine Adwords Werbung wurde mal gesperrt weil ich für meine Handylogo Seite Werbung schalten lies wo ein Logo ne Frau war die oben ohne hüpfte....
(60x60, ich hab das nichtmal richtig erkannt)