Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und jedes Jahr wieder die Google Sperre

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
prene
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von prene » 04.12.2007, 18:56

Wie jedes Jahr oder besser gesagt alle 6 Monate wurde ich mit einer meiner Seiten vom AdSense Programm gesperrt.

Und immer wieder aus den selben Gründen:

1. Positionierung der Werbung neben Bildern
Dies habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren bereits mit dem Support geklärt. Wie von Google gefordert hab ich nen abhebenden farbigen Rahmen um die Werbung gemacht. Wurde darauf hin wieder freigeschalten und hab seit dem nichts geändert.

2. Werbung bei erotischen Inhalten
Manche meiner Spiele sind eben sog. Hentai Spiele, wurde ebenfalls mit Google Support geklärt. Es wird zu 100% keine Werbung auf Seiten eingeblendet wo sich Material ab 18 Jahre befindet. Nach Mitteilung an den Support wieder freigeschalten.

Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit Google zumindest stimmen die Einnahmen. Wenn man halt freigeschalten ist.

Hat jemand eine Idee wie ich das vielleicht entgüldig klären kann... Ich hab alle Mails usw. und es wurde nichts geändert.

Ader haben sich die AGB geändert bezüglich der Einblendungen? Weiß da jemand was davon?