Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfängerfragen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
chrispigan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chrispigan » 14.02.2008, 15:34

Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden...
Bin neu bei Adsense und irgendwie erschließt sich mir das Ganze nicht so richtig.
Ich habe zZ. Adsense Image Anzeigen für Content auf der Startseite, im Inhalt und in der Landingsite und habe heute das Glück für meine Verhältnisse guten Traffic zu bekommen, die hauptsächlich über Google selbst kommen.
Nun die Frage/n, weil sich im Konto nichts regt.
Wie wird die Contentwerbung gezählt? Per Klick, per Seitenaufruf?
Und wo ist der genaue Unterschied zwischen einer empfohlenen Anzeige und einer auf den Inhalt zugeschnittenen?
Habe mich auch schon bei Google direkt durchgewuselt, aber weniger ist wohl manchmal mehr, zumindest steig ich da nicht so richtig durch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrispigan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chrispigan » 16.02.2008, 16:21

Hmm, weiß wohl keiner was...

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 16.02.2008, 16:48

Hast Du NUR Image-Anzeigen? Die sind jetzt nicht so verbreitet, kann also gut sein, dass keine gibt, für die Deine Inhalte relevant wären.
Die auf den Inhalt zugeschnittenen Anzeigen werden pro Klick bezahlt, die Empfehlungen üblicherweise per Lead, also wenn sich jemand auf der Seite registriert oder was kauft.