Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Tracker... welcher ist der beste?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
coppy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2008, 12:51

Beitrag von coppy » 20.04.2008, 21:33

Ich habe nach einigem Suchen asRep gefunden, ausprobiert... funktioniert nicht wie ich will.

Ich brauche folgende Info:
- Welche Werbung von Adsense wurde exakt geklickt
- Welche Domain wurde aufgerufen
- Wieviel Cent hat mir dieser Klick genau gebracht

Ich habe gelesen, dass Adspytracker das kann. Hat irgendwer Erfahrung damit und kann mir eine Bsp. auswertung schicken?

Gibt es noch andere günstige Tools, die das übersichtlich, einfach und zuverlässig können?