Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense-Konto deaktiviert

Alles zum Thema Google Adsense.
jauernicker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 08.09.2007, 20:36

Beitrag von jauernicker » 03.07.2008, 12:55

Hallo,

ich hatte eine Mail von Google bekommen, in der stand das mein Konto gesperrt wurde weil es "ein Risiko für unsere AdWords-Kunden darstellt"

ich dachte das wär nen scherz, aber mein konto ist deaktiviert

müsste genau heute die 100$ marke geknackt haben


was soll das bedeuten: "ein Risiko für unsere AdWords-Kunden" heißt das indirekt "klickbetrug"?
Ich habe nie selbst auf eine Anzeige geklickt o.ä.

weiß jemand wie lange so ein wiederspruch dauert und ob das sinn macht? oder soll ich mir gleich andere werbemittel suchen?