Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense-Konto deaktiviert

Alles zum Thema Google Adsense.
jauernicker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 08.09.2007, 20:36

Beitrag von jauernicker » 03.07.2008, 12:55

Hallo,

ich hatte eine Mail von Google bekommen, in der stand das mein Konto gesperrt wurde weil es "ein Risiko für unsere AdWords-Kunden darstellt"

ich dachte das wär nen scherz, aber mein konto ist deaktiviert

müsste genau heute die 100$ marke geknackt haben


was soll das bedeuten: "ein Risiko für unsere AdWords-Kunden" heißt das indirekt "klickbetrug"?
Ich habe nie selbst auf eine Anzeige geklickt o.ä.

weiß jemand wie lange so ein wiederspruch dauert und ob das sinn macht? oder soll ich mir gleich andere werbemittel suchen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 03.07.2008, 12:59

Ich kenne kein Fall wo eine Adsense Sperre wieder aufgehoben wurde.

DZVO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 27.12.2005, 04:44

Beitrag von DZVO » 03.07.2008, 13:03

@jauernicker wenn du nicht gerade jemanden bie google kennst dann ist das geld futsch. musst dir also einen anderen anbieter suchen und hoffen das sie dich dort freischalten.
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

jauernicker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 08.09.2007, 20:36

Beitrag von jauernicker » 03.07.2008, 13:08

würde man bei google wenigstens eine antwort bekommen wenn ich höflich nach dem "Warum" frage?

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 24.08.2007, 17:06

Beitrag von Lord Pixel » 03.07.2008, 13:19

jauernicker hat geschrieben:würde man bei google wenigstens eine antwort bekommen wenn ich höflich nach dem "Warum" frage?
Naja, solange du hier fragst und es nicht bei Google versuchst, bekommst du sicher keine Antwort von denen. Daher einfach mal versuchen - wäre aber interessant, wenn du nachher berichtest, was herausgekommen ist ...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2008, 13:20

wenn du eine Antwort bekommst, dann nur ein Mailtemplate...

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 03.07.2008, 13:22

Falls du deinerseits die Richtlinien eingehalten hast und Google auf keine Kommunikation eingeht, bleibt dir nur der Weg zum Anwalt wenn du das Geld möchtest.

kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 03.07.2008, 13:28

ich tippe mal .. die anzeigen wurde nicht konform eingebunden
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 03.07.2008, 14:13

Hallo,

so wird es sein. Um sicher zu gehen, kannst Du ja mal die entsprechende Url posten...

Grüße

Gretus

marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 03.07.2008, 14:14

Falls du deinerseits die Richtlinien eingehalten hast und Google auf keine Kommunikation eingeht, bleibt dir nur der Weg zum Anwalt wenn du das Geld möchtest.

Viel Glück wünsche ich dabei, der Vertragspartner sitzt in den USA und der Streitwert liegt bei nicht mal 100 Dollar (63 Euro?).

jauernicker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 08.09.2007, 20:36

Beitrag von jauernicker » 03.07.2008, 14:19

@proit wegen den 100$ streite ich mich nicht und nen rechtsanwalt ist teurer als der streitwert

eine url zu posten wäre sinnlos, habe mehrere projekte wo adsense eingebunden war/ist und es werde ja auch keine anzeigen mehr angezeigt, ist nur eine kleine lücke zu sehen


eine idee hätte ich:
seid gestern nachmittag bekomme ich massenhaften spam in blog-kommentare, könnte das sein das das spam-script auf adsense-anzeigen "klickt" ?

Network
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 28.01.2004, 08:13
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Network » 04.07.2008, 05:57

würde man bei google wenigstens eine antwort bekommen wenn ich höflich nach dem "Warum" frage?
Bei Google bekommst du nur eine vorgefertigte Antwort, nichts konkretes.

Ich habe nicht mal erfahren, auf welcher Domain sich der angebliche Fehler befand, da ich den Googlecode auf mehreren Domains eingefügt habe. Einfach die Standard Antwort und fertig. So waren einige hundert Euros fort.

Ich bin mir sicher, dass ich gegen keine einzige Regel verstoßen hatte. Vielleicht ein böser Widersacher, ich weiß es nicht! Jedenfalls ist das Konto gesperrt.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 04.07.2008, 09:25

Wie lange hast Du denn für die 100$ gebraucht? Kleine Publisher werden erfahrungsgemäß zügig aus dem System entfernt. Google hat ja schon begründet, warum: sie stellen ein Risiko für Adwords-Kunden dar. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber auch verständlich. Google hat eben festgestellt, dass kleine Publisher ein Risiko darstellen. Man kann nur spekulieren, auf welcher Grundlage sie zu dieser Erkenntnis gelangt sind. Möglicherweise funktioniert deren Klickauswertungs-Algorithmus nur bei bestimmten Datenmengen zuverlässig.
Zuletzt geändert von SloMo am 04.07.2008, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

URL
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 08.09.2006, 11:16
Wohnort: Bochum

Beitrag von URL » 04.07.2008, 09:29

Definiere mal bitte "klein" und "groß". Obwohl ich die 100$ recht schnell erreiche, würde ich mich nicht als großen Publisher betiteln.

Zu den großen zählen für mich die Premiums. Alle anderen sind imho klein :wink:

Alles relativ.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 04.07.2008, 09:32

Ich habe doch gar nicht von "groß" geredet. Nicht jeder, der nicht klein ist, ist groß. ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag