Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnt sich das überhaupt?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
xmenh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 04.07.2008, 08:53

Beitrag von xmenh » 04.07.2008, 09:29

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und will dann auch mal gleich ne Frage
zu Adsense loswerden...

Lohnt sich das Ganze überhaupt??? also klar ich verstehe ja das manche mit ein paar Klicks nach zig Monaten/Jahren mal 100$ ausbezahlt bekommen. Aber gibt es leute die damit wirklich Geld verdienen... Also ich sag mal so das die regelmässige Einnahmen von monatlich z.B. 3000$ haben.Das klingt für mich nämlich alles etwas utopisch, wenn ich bedenke wieviele klicks man dafür braucht.
Und eine gute Seite zu pflegen ist ja auch sehr Zeitaufwendig.

Oder verdient daran doch nur Google und alle anderen machen sich nur selbst was vor in der Hoffnung irgendwann mal....