Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Achtung: Google Admanager -> Login-Problem bei Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Elmar2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 812
Registriert: 05.04.2004, 23:49
Wohnort: in deinem Computer

Beitrag von Elmar2 » 15.07.2008, 19:07

Einige von Euch haben ja Zugang zum Admanager von Google. Hier mehr: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 54090.html

Eigentlich ein nettes Tool. ABER: Ich habe gerade meine erste Kampagne darüber aufgesetzt und den Advertisern Zugang zu den Statistiken geben wollen. Das klappt auch.

Jedoch habe ich mich seitdem nicht mehr in mein Adsense-Konto einloggen können.
Fehler: Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment leider nicht bearbeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Jo, da geht einem der A... auf Grundeis, keine Frage.

Die Antwort von Google auf meine Mail(s):
[...] Von diesem Login-Problem sind einige wenige Publisher betroffen, die
kürzlich neue Zugriffsdaten für das mit Ihrem Google-Konto verbundene
AdManager-Konto angegeben haben. Wir hoffen, in Kürze eine Lösung dafür zu finden. Sobald mir weitere Informationen vorliegen, werde ich Sie umgehend informieren [...]
Ich würde also erst einmal vorsichtig sein mit dem Einrichten von Usern beim Admanager, wenn Ihr Euer Adsense-Konto weiterhin einsehen möchtet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 25.09.2008, 21:03

Ich habe seit heute das gleiche Problem und die gleich lautende Fehlermeldung. Allerdings erschien die nicht direkt nachdem ich die E-Mail-Adresse des Adsense-Kontos im AdManager eingerichtet hatte, sondern erst mehrere Wochen später.
Konnte man dir weiterhelfen / hast du das Problem immer noch?

EDIT: Ja superklasse, jetzt geht gar nix mehr. Nicht mal mehr in den AdManager komme ich noch rein. Und Adsense auch nach wie vor nicht. :evil:
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 812
Registriert: 05.04.2004, 23:49
Wohnort: in deinem Computer

Beitrag von Elmar2 » 25.09.2008, 23:13

Die Lösung ist eigentlich inzwischen gefunden. Ich hatte vorübergehend ein zweites Login vom Support bekommen, aber mittlerweile kann ich mich wieder normal in beide Accounts einloggen.

Ich würde dir raten, dich ebenfalls an den Support zu wenden, denn es ist möglich, dass es hier erneut (oder andere) Accountkonflikte gibt. Ich musste damals ein wenig nerven, 6-7 Emails hat mich das gekostet, nur so als Vorwarnung.