Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

...das kann doch nicht stimmen...

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 16.11.2008, 02:07

Zu viel der Verschwörungstheorien. Es ist viel einfacher, Google steuert Traffic und die Geldströme über die Serps, Adsense und Adwords seit Herbst 2007. Da kannst du rumzappeln was du willst, bekommst nur die Schnitte die dir nach deren Meinung zusteht.
Aha. Statt kleiner Verschwörungstheorien lieber die grosse.
Beim letzten Satz kann ich aber blanko unterschreiben.

Ich habe relativ gute direkte Advertiser, die bei mir Werbung buchen, aber zugleich auch google Adsense. Einer hat gemeint, er wäre in Adwords mit der Werbung Nahe bei 0.6 Euro pro Klick. Tja. Wundere ich mich da, weshalb google mir nur 0.15 gibt?

Nein, ich biete ihm Werbung für 2000, 3000 Euro an, verspreche ihm 5000 Klicks und zocke hoffentlich die Hälfte des Werbebudgets ab. Betet für mich.

Noch was, ich werde jetzt anfangen, kleine Firmen anzuschreiben und zu fragen, weshalb Sie auf z.B. auf "preisvergleich.de" werben. Und ich dachte, MFA wäre schon lange tod...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 16.11.2008, 09:17

Rem hat geschrieben:Und ich dachte, MFA wäre schon lange tod...
Vermutlich muss man da ein ganz Großer sein. Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass das Internet insgesamt ohnehin bald MfA ist ... so aus der Sicht von G :x-mas:

Nicci
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 13.03.2008, 11:48

Beitrag von Nicci » 16.11.2008, 10:49

MFA?
Tipp: kostenlose Homepagevorlagen bei www.homepage-vorlagen-webdesign.de