Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themengebiete?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Winegum90 » 11.02.2009, 23:02

Hallo Forum,

ich bin neu hier registriert und auch ein Adsense "Newbie".

Habe schon etwas länger hier mitgelesen. Oft wurden über schlechte Vergütungen und Klickpreise geklagt. Und fast genauso oft wurde dann geantwortet: "Das kommt ganz drauf an, welches Thema dein Content hat", oder "Kommt auf die Branche an..."

Da ich in Zukunft auch ein paar Projekte starten möchte, frage ich mich: Woran kann man erkennen, bei welchen Themen die Klickpreise generell höher sind und wo nicht? Habe ein wenig hier im Forum gesucht aber keine passende Antwort gefunden.

Könnte mir jemand den Zusammenhang erklären bzw. ein paar Beispiele aufzeigen?

Danke im Vorraus!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 11.02.2009, 23:09

wenn bei dir auf der Seite über Fleisch was steht kommen dementsprechend Anzeigen.

bei finanzen kommen finanzen usw....das heisst es kommt immer auf dein Content drauf an. Und wieviel du bekommst kannst du nicht beeinflussen. Da zb. Versicher sehr teuer sind bekommt man auch bei Adsense mehr als bei zb. fleisch :P

Ich hab eine Seite wo ich manchmal 50-80 Cent bekomme oder mehr, und bei einer anderen Seite 5 cent.

FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 17:11

Beitrag von FranzderFranke » 11.02.2009, 23:18

https://www.google.com/sktool/#

Da kannst nachschauen was man so bekommt ,,,