Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relevanz-Sprung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 16.02.2009, 13:45

Habe bei mir "gefühlt" einen Relevanzsprung, der sich auch auf Klickrate und eCPM auswirkt (jeweils +50%).

Bsp: ein Fach-Text, in dem "Japan" vorkam (Autorenaddresse), hat bislang immer "Tokyo-Hotel"-Anzeigen provoziert. Oder auch "Learn Japanese".

Diese Ads sind nun alle verschwunden.

hmm. Seid mir mal nicht böse, aber ich hoffe, das wäre der Grund für die Verzögerungen am Samstag?

Pro? Contra?

Das Verschwinden der seltsamen Ads ist bei mir wirklich drastisch... Freude!
Google: falls Du was gemacht hast, dann war das gut so. Zum ersten Mal seit Monaten wieder ein Lob!

Wenn das "Vorarbeiten" zum neuen "Überprüfungszentrum" sind, dann freue ich mich schon darauf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 16.02.2009, 13:54

Wäre schön wenn du Recht hättest. Nach dem Google-Chaos hatte ich gestern seit langem mal wieder einen Tag, der sich in Sachen Einnahmen sehen lassen konnte. Kaum mehr Klicks als sonst, aber eine wesentlich höhere Vergütung.

Leider ( :cry: :cry: ) hat bis heute noch kein Klick stattgefunden, daher kann ich bislang nicht sagen, dass dieser Trend sich fortsetzt...

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 16.02.2009, 14:03

Passen denn die Ads besser?