Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Anzeigen verschwunden

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
hampsta
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.01.2005, 14:45
Wohnort: Greifswald

Beitrag von hampsta » 08.03.2009, 13:18

Tagschön :-)

Seit heute morgen sind alle meine Adsense Anzeigen auf allen meinen Seiten verschwunden, also hab ich mich mal fix den den Adsense-Account begeben, wo aber nichts von Sperrung oder dergleichen steht.

Nein, viel ominöser noch, es finden sich für heute Impressions und sogar Klicks :o

Bislang haben alle Anzeigen auch ohne eine "Website-Authentifizierung" funktioniert - sprich: ich hab im Adsense Account keine meiner Seiten eingetragen (lediglich bei den G00gle Webmastertools...)

Ist das evtl. seit heute Pflicht ?

Grüße,
Sven

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 08.03.2009, 13:30

Um welche Seite geht es denn? Kannst du Anzeigen auf anderen Seiten sehen?

socom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 254
Registriert: 02.07.2008, 20:19

Beitrag von socom » 08.03.2009, 14:41

kannst du auf anderen seiten adsense sehen?
diesen schock hatte ich auch mal hinter mir und bin auch sofort zu meinem account gerannt. nach einer weile fiel mir ein das ich im ff javascript deaktivierte und vergessen hatte es wieder zu aktivieren :oops:

hampsta
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.01.2005, 14:45
Wohnort: Greifswald

Beitrag von hampsta » 08.03.2009, 19:26

Hm, also auf fremden Seiten sehe ich Adsense.

Hab eine Stunde nach meinem Posting auch wieder auf meinen eigenen Seiten Adsense gesehen - nun jedoch, 19:20 Uhr sehe ich auf meinen Seiten nix mehr davon...irgendwie schwankt es ungemein.

Immerhin hatte ich bis jetzt 240 Impressions (Summer aller Seiten) und sogar 7,60 US$ an Klicks :-)


Nachtrag: Nun, um ca. 19:30 seh ich auch wieder Adsense Einblendungen auf meinen Seiten...

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 09.03.2009, 02:37

240 Views mit 7.20 USD Verdienst... Eigentlich: Gratulation!

Aber:
? Wieviele Klicks waren das?

Also mein lieber Scholli: entweder Du hast das Thema Schlechthin - bei dem richtig viel Reibach resultiert - oder bei der Anzahl Klicks ein Problem...

Habe ich allerdings noch nie bei mir selbst gesehen, dass google - böse gesagt - aus "Sicherheitsgründen" mal zwischendurch die Ads deaktiviert.
Ich bin auch froh drum...

[Hatte dafür mal phasenweise schlechte Ads, weil ich mal an einem Tag zu intensiv auf dem eigenen Projekt gesurft habe]

hampsta
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.01.2005, 14:45
Wohnort: Greifswald

Beitrag von hampsta » 09.03.2009, 09:39

Es waren nunmehr 314 Views und nur ganze 6 Klicks 8)
Bin eigentlich selbst erstaunt, was den Klickpreis angeht und wohl eher zufällig thematisch mit einer Seite (5 von 6 Klicks waren nur auf einem Chanel/Seite) da rein gestossen. Ist aber nicht immer so, gibt Tage mit 10 Klicks, da kommen nur so 3 US$ bei diesem Thema rum...

Ich hatte nur die "Befürchtung", dass Adsense ab und zu mal nix einbindet, weil ich in meinem Adsense Account unter AdSense-Setup -> Website-Authentifizierung keine meiner Seiten eingetragen habe...

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 09.03.2009, 12:28

Geh mal trotzdem extern surfen und schau, ob der "Effekt" auch woanders auftritt! [Bibliothek, Internet-Café]. Kann an Deinem Set-Up liegen, am ISP, oder daran, dass Dich google personalifiziert mit Ads beliefert.

Klickrate scheint aber ok zu sein! Da solltest Du nichts befürchten.

Grüsse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag