Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Anzeigen verschwunden

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
hampsta
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.01.2005, 14:45
Wohnort: Greifswald

Beitrag von hampsta » 08.03.2009, 13:18

Tagschön :-)

Seit heute morgen sind alle meine Adsense Anzeigen auf allen meinen Seiten verschwunden, also hab ich mich mal fix den den Adsense-Account begeben, wo aber nichts von Sperrung oder dergleichen steht.

Nein, viel ominöser noch, es finden sich für heute Impressions und sogar Klicks :o

Bislang haben alle Anzeigen auch ohne eine "Website-Authentifizierung" funktioniert - sprich: ich hab im Adsense Account keine meiner Seiten eingetragen (lediglich bei den G00gle Webmastertools...)

Ist das evtl. seit heute Pflicht ?

Grüße,
Sven