Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Händisches KNORZ für eine Funktion, die zur Grundaustattung von Google Analytics gehört? HAAAALLOOOOOOOIch habe für viele Unterseiten (.html) eigenenURL-Channels gemacht, denn diese sind am einfachsten. Das Limit ist erreicht. Wie kann ich nun noch mehr Channels hinzufügen? Es funktioniert auch nicht nur die Hauptseite bei den betreffenden Seiten zu nehmen.
Ja klar, google bescheisst, dieser Meinung war ich schon immer. Meinst Du was anderes?Wer ist noch dieser abstrusen Meinung?
Kann ich gar nicht sagen, weil ich keinen Anzeigen ohne Channels ausliefere. Und ich sehe auch keinen Grund das nicht zu tun. Es sei denn, man hat mehr als 500 MFA-Seiten, dann wird es engbasisdenken hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass die Klicks der Seiten,
für die kein Channel existiert gar nicht vergütet werden.
Mit dem Google AdManager hättest du unbegrenzt viele Channels...basisdenken hat geschrieben:Ich habe für viele Unterseiten (.html) eigenenURL-Channels gemacht, denn diese sind am einfachsten. Das Limit ist erreicht. Wie kann ich nun noch mehr Channels hinzufügen?
Wer geht schon hin und wertet jede Seite einzeln aus? Hast Du zu viel Zeit? Wenn ja, dann nimm Analytics. Da werden Seiten und Einnahmen mit Adsense verknüpft.Ich habe für viele Unterseiten (.html) eigenenURL-Channels gemacht, denn diese sind am einfachsten.
Kommt wohl darauf an, wieviele Seiten einer hatmgutt hat geschrieben:Wer geht schon hin und wertet jede Seite einzeln aus?
Wie niedlich!pro Domain ein Channel sollte reichen