Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Channel-Gruppierung in Adsense-Statistiken funzt nicht mehr

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 13.06.2009, 09:09

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass es bei mir mit Firefox in den "Erweiterten Berichten" von Google Adsense nicht mehr möglich ist, die Darstellung der Statistiken nach Channels zu gruppieren oder einzelne Channels auszuwählen.
Wenn ich auf den Radio-Button "Channel-Daten" klicke, passiert nichts mehr und die Selectbox klappt nicht mehr aus. Mit dem Internet Explorer klappt es nach wie vor, nur mit Firefox nicht.
Kann das jemand mit Firefox bestätigen oder liegt es an mir bzw. meiner Browser-Konfiguration?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich