Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense wird nicht angezeigt

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 30.06.2009, 13:08

Hi. Ich habe meine Homepage vor kurzem (mal wieder) etwas überarbeit und in diesem Zug auch neue Anzeigenblöcke bei Adsense generiert. Jetzt hab ich aber ein Problem:

Obwohl ich (meiner Meinung nach) überall den gleichen Code nutze, wird die Werbung auf der Startseite und bei einer weiteren Seiten, den "Informationen" nicht angezeigt. Woran liegt das?!?

Wer Ahnung hat kann auch gern in den Quellacode schauen, es handelt sich um die Korfu-Seite (unterer Link in der Signatur, zum Griechenlandprojekt).

Bin für eure Hilfe echt dankbar!
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 30.06.2009, 13:23

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript"><!--google_ad_client = "pub-xxx";
Mach mal zwischen dem <!-- und google_ad_client einen Zeilenumbruch rein.

ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 30.06.2009, 13:25

Ok jetzt gehts, das war ja echt ne dumme Kleinigkeit.

DANKE!
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 30.06.2009, 14:20

Hab grade noch festgestellt wenn ich mehrer Anzeigenblöcke untereinander mache (mit exakt dem gleichen code), dass die untersten nicht angezeigt werden. Gibt es da eine art Limit? Kann es sein, dass ich nicht mehr als 3 Blöcke pro Seite verwenden kann?
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 30.06.2009, 14:26

Das steht im AdSense-Setup:
Die Google AdSense-Programmrichtlinien ermöglichen Ihnen, pro Seite bis zu drei Anzeigenblöcke sowie drei Link-Blöcke zu platzieren.

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 30.06.2009, 14:26

ja, gehen nur 3 Blöcke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag