Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konto inaktiv wegen abgelehnter Bewerbung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
seo007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 245
Registriert: 10.02.2008, 16:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von seo007 » 22.06.2009, 13:53

Konto Status:
Für diesen Nutzernamen ist kein AdSense-Konto vorhanden, da der Nutzername einer abgelehnten Bewerbung zugeordnet ist. Bitte suchen Sie in Ihrem Postfach nach den E-Mails, die Sie von uns erhalten haben, um diesen Nachrichten weitere Informationen zu entnehmen.


Grund:
Abgelehnte Bewerbung laut Kundenaussage ca. 3 Jahre. Die Emails sind natürlich nicht mehr vorhanden und Google anfragen verweisen auf die Emails. Kunde hat schon mehrfach mitgeteilt das die Email nicht mehr vorhanden sind leider ohne Reaktion.

Welche Möglichkeit gibt es nun die Seite erneut vorzuschlagen und das Konto zu aktivieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 22.06.2009, 20:58

Ich würde mal so behaupten einfach mit einer anderen ihm gehörenden Seite bewerben und dann sollte es auch mit dieser Seite gehen.

seo007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 245
Registriert: 10.02.2008, 16:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von seo007 » 23.06.2009, 09:07

Leider nicht möglich da der Hinweis direkt nach dem Login kommt. Somit ist keine Möglichkeit gegeben, eine weitere Seite zu bewerben.

RudeBoxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 09.12.2008, 16:51
Wohnort: NDS

Beitrag von RudeBoxx » 23.06.2009, 09:37

scysys hat geschrieben:Ich würde mal so behaupten einfach mit einer anderen ihm gehörenden Seite bewerben und dann sollte es auch mit dieser Seite gehen.
kurze frage,

darf man das denn...wenn die seite rausgeflogen ist wegen, sagen wir mal angeblichem klickbetrug, einfach mit ner anderen seite neu bewerben und dann den code auf die eigentlich gekickte seite übertragen???

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 23.06.2009, 09:41

er meint sich ein neues Konto holen wenn ich das richtig gelesen hab?

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 23.06.2009, 09:43

Das wird so nicht funktionieren.Wegen Klickbetrug schonmal garnicht. Bleibt nur neu Anmelden mit anderem Namen( Partnerin) wen dies möglich ist.

RudeBoxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 09.12.2008, 16:51
Wohnort: NDS

Beitrag von RudeBoxx » 23.06.2009, 09:45

Moritz2007 hat geschrieben:Das wird so nicht funktionieren.Wegen Klickbetrug schonmal garnicht. Bleibt nur neu Anmelden mit anderem Namen( Partnerin) wen dies möglich ist.
ja...das mit dem anderen namen ist klar...

aber wenn man mehrere seiten hat, eine fliegt raus bei adsense...

weg ist weg...

nun geht man her, neue seite, neuer name, neue emailadresse...

bekommt nen neuen code für neue seite...

wenn ich den nun in der alten, gekickten seite einfüge...was passiert???

seo007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 245
Registriert: 10.02.2008, 16:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von seo007 » 23.06.2009, 09:56

naja die seite hat noch nie mit adsense geworben da ja abgelehnt. grund wie gesagt war, dass die seite noch baustelle war.

seo007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 245
Registriert: 10.02.2008, 16:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von seo007 » 30.06.2009, 09:10

Ok dann Frage ich mal anders rum - hat jemand zufällig die besagte Email aufgrund einer abgelehnten Bewerbung?

Hier sollen ja weitere Anweisungen zur erneuten Bewerbung der Site enthalten sein!

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 30.06.2009, 09:48

Kann man sich nicht nochmal bewerben? Soweit ich mich erinnere wurde ich auf anfangs abgelehnt, weil ich damals noch eine Gratisseite hatte.

huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 30.06.2009, 10:09

Ich würde mich auch einfach neu anmelden: https://www.google.com/adsense/g-app-single-1
I do not already have an approved AdSense account.
ist ja auch zutreffend.

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 30.06.2009, 17:26

Er hat im ersten Beitrag nichts davon geschrieben, dass seine wegen Klickbetrug etc. gesperrt worde ist.

Ich meinte nur er soll sich halt ein Konto mit einer anderen Seite bewerben und dann kann er die andere Automatisch doch mitbenutzen, dass wird dann nicht mehr geprüft.

Seiten die wegen klickbetrug gesperrt worden sind, sollten im übrigen auch auf anderen Namen nicht mehr verwendet werden, ansonsten ist auch dieses Konto selbstverständlich entsprechend gesperrt.

seo007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 245
Registriert: 10.02.2008, 16:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von seo007 » 01.07.2009, 08:26

Hatte ich auch schon überlegt dazu müsste aber ein neues Konto eröffnet werden. Das alte Adsense Konto ist mit dem Analytics verknüpft was zur Folge hätte, den Code bei allen Seiten zu tauschen da sonst der Verdacht auch Manipulation auftauchen kann. Auch sollte diese ja mit den anderen Seiten in einem Account sein.

In der Hilfe ist das Problem ja beschrieben nur leider mit dem Hinweis mann solle die Anweisungen der Email befolgen. Sollte doch möglich sein ohne neue Konten eine einfache Seite neu einzureichen - schließlich wurde Sie nicht wegen Klickbetrug abgelehnt sondern lediglich weil diese noch Baustelle zum damaligen Zeitpunkt war.

huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 01.07.2009, 12:35

Ist doch Wurst - einfach ein neues Adsense-Konto eröffnen, angenommen werden und dann mit dem bestehenden Google-Account verknüpfen.

https://www.google.de/adsense/support/b ... swer=12745

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag