Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickbare Fläche: Tests mit Rolle Rückwärts...

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 11.11.2009, 00:29

Irgendwie ist mir gerade auf Alexa aufgefallen, dass die klickbare Fläche wieder das ganze Feld umspannt...

https://www.alexa.com/siteinfo/spiegel.de

Scheint ein Test zu sein???
Irgendwie switched das gerade ein wenig hin und her. Wenn ich den Frame ein einige Male reloade, kommt ab und an wieder die bekannte Beschränkung der Fläche...

Am Samstag, 7 November hatte ich übrigens seltsamerweise verdoppelte Klickrate. Ein Zusammenhang?

Zur Zeit ist das zumindest bei mir auf'm Projekt so nicht online. Ich werde aber in den nächsten Tagen täglich mal mit der Maus drüberhuschen, um zu sehen, ob die Hand früher als erwartet auftaucht ;-)

*Falls wer meint vonwegen "Premium": so wie ich das überblicke, haben die meisten Premiums auch eine reduzierte Fläche zum Anklicken...