Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tipp: schmeiss den PR Balken Quatsch da unten einfach raus!!!wie kann ich die Werbung genau auf mein Inhalt anpassen wie z.b Lustige Sprüche ......... und und und. (Leaderband)Da sich meine Werbung auf Pagerank eingestellt hat ich weiß auch ca. was der fehler sein könnte, da ich sehr viele Pr button habe.
Sicher, dass es echte Besucher und nicht die Bots der Pagerank-Button-Tools waren?yachubashi hat geschrieben:ja wie schon gesagt ich bin ganz neu auf dem Gebiet, ich hatte die Pageranks auch schon rausgenommen für 2 wochen. Dadurch ist hat meine Besucherzahlen drastisch gesunken und seit dem ich es wieder eingebaut habe stiegen auch somit meine besucherzahlen ( es macht sich schon bemerksam wenn man 300 besucher am Tag weniger hat) aber trotzdem würde ich mich um jede hilfe freuen
Falls es 300 echte Besucher von diesen PR-Diensten waren, würde ich am Content-Matching nichts ändern. Diese Leute interessieren sich für PageRank und SEO, nicht für lustige Sprüche.DanielS hat geschrieben:Sicher, dass es echte Besucher und nicht die Bots der Pagerank-Button-Tools waren?
Hö? Kann mich mal jemand aufklären? Wie bekommt man denn Besucher über Pagerank Buttons? Vor allem 300 Stück?yachubashi hat geschrieben:ja wie schon gesagt ich bin ganz neu auf dem Gebiet, ich hatte die Pageranks auch schon rausgenommen für 2 wochen. Dadurch ist hat meine Besucherzahlen drastisch gesunken und seit dem ich es wieder eingebaut habe stiegen auch somit meine besucherzahlen ( es macht sich schon bemerksam wenn man 300 besucher am Tag weniger hat) aber trotzdem würde ich mich um jede hilfe freuen