Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interessenbezogene Anzeigeneinstellung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
arnoo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2009, 01:02

Beitrag von arnoo » 06.01.2010, 20:47

Hallo,

Hoffentlich kann mir hier einer helfen, denn ich bin schon am verzweifeln.

Wenn ich die "Interessenbezogene Anzeigeneinstellung" richtig verstanden habe, dann kategorisiert Google den Besucher und zeigt ihm eher für ihn relevante Anzeigen an, als relevante Anzeigen anhand des Contents, richtig?

Ich hab das bereits ausgeschaltet, betreibe ein Forum und habe mehrere Themen-Felder... zB Liebe & Computer-Hardware... zwei völlig unterschiedliche Themenfelder, bekomme jedoch immernoch bei Computer-Hardware teilweise Werbung zu Liebe eingeblendet, wie kann das sein?

Und was hat die Einstellung "Einstellung für Anzeigen von Drittanbietern" zu bedeuten? Das hab ich bisher auch ausgeschaltet.