Ich habe gerade nochmal einen "Rundgang" unternommen, um via AdWords gezielt auf ausgesuchten Deep-Links zu werben. Das Problem dabei: Nicht wenige Seiten verwenden eine URL-Struktur, mit der AdWords scheinbar nicht klar kommt: Leerzeichen in der URL, fehlende Endungen (aus einem mir unerklärlichen Grund nimmt Google nur "manche" Seiten mit "offenen Pfaden", andere wiederum nicht), Sonderzeichen in der URL oder Seiten, die nur mittels Session-ID nutzbar sind.
Wer seine Website SO aufbaut, darf sich dann auch nicht wundern, wenn er keine Direktbuchungen erhält. Naja, bleibt halt mehr für die anderen übrig...
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN
Da kenn ich auch Spezialisten, deren Shops nur und ausschließlich mit Sessions aufrufbar sind. Und dann noch mit redirect zur Startseite, wenn keine Sess-ID dranhängt
Einige stecken da 1-2.000 EUR/monatl. in AdWords und kapierens einfach nicht.
Aber ich werd mich hüten, da was zu sagen.