Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel schöpfen solche unnötigen Seiten ab?

Alles zum Thema Google Adsense.
heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 31.12.2009, 12:39

Hat jemand eine ungefähre Vorstellung davon, wieviel der Adsense-Einnahmen von Seiten wie
https://www.oneview.de/
die ja derzeit aus dem Webboden schießen, abschöpfen.
Ich frage das deshalb, da viele meiner eigenen Seiten dort von irgendwelchen Leuten (oder Computern) verlinkt werden, was mir eigentlich gar nicht recht ist. Leider hat man kaum die Möglichkeit, sich dagegen zu wehren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.12.2009, 12:45

:o

irgendwie scheinst du das mit dem SEO nicht wirklich verstanden zu haben.... je mehr Links du bekommst umso besser für dich... und gerade die freiwilligen Links sind doch gut, kosten dich nix und machen dir keine Arbeit.... es gibt hier einige Webmaster die zahlen damit sie bei solchen Bookmarkplattformen eingetragen werden.... und du beschwerst dich weil die mit solchen Plattformen auch Geld verdienen? dann müsstest du deine komplette Site ja eigentlich auch für Google sperren... die verdienen mit Ihrer Website auch Geld... müsste dir dann ja auch nicht recht sein, oder?

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 31.12.2009, 14:00

Über den Sinn und Zweck dieser Seiten kann man von mir aus gerne diskutieren, aber über die Links? Im schlimmsten Fall bringt so ein Link nichts außer ein paar Besuchern und davor muss man sich doch nicht fürchten, oder?

Ich würde mir den Hintern wegfreuen, wenn ich irgendeine Website hätte, die regelmäßig freiwillig verlinkt wird.