Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Abofallen und anderen Verbrechern

Alles zum Thema Google Adsense.
negteit
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 14.02.2010, 17:47
Wohnort: Olching

Beitrag von negteit » 03.04.2010, 15:53

Hallo,

ich bin wirklich frustriert. Jeder noch so fiese Verbrecher darf Werbung schalten. Von der Abofalle bis Heilversprechen ist alles dabei.

Die Domains mit "fragwürdiger Werbung" lassen sich natürlich filtern. Aber wenn ich ehrlich bin: Da werde ich niemals fertig sein. Allein schon deshalb, weil viele dieser "Anbieter" mehrere Domains haben. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Ich habe doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Akzeptieren. Folge: Wenn einer so dubiosen Figuren auf den Leim gegangen ist kriege ich schelte ... weil wie kann ich nur .....

2. AdSense entfernen und verzichten.

Oder gibt es noch eine dritte Möglichkeit? Vielleicht sollte man bei den Werbeblöcken von AdSense ein Auswahlmenü zur Verfügung gestellt bekommen. So nach dem Motto: Nur seriöse Anbieter / Jeden Dreckswerber

:bad-words: