Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google adsense... freund hat mehrmals draufgeklickt

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 18.04.2010, 19:42

ein freund wollte mir ne freunde machen und hat 5x hintereinander auf meine adsense werbung geklickt ohne mein wollen.

Jetzt frag ich mich , bannen die mich dafür? :(

und vorallem: wann bannen die? erst bei der auszahlung?

ziemlich ärgerlich bin kurzv or der auszahlung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 18.04.2010, 19:46

Das müsste dann öfters passieren. So schnell geht das nicht. Dann könnte man der Konkurrenz ja ganz schnell eins auswischen. Denk mal darüber nach :wink:

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 18.04.2010, 19:47

Tja, wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde :wink:

Im Normalfall wirst deswegen nicht gleich gekickt. Google wertet eventuell die 5 Klicks nicht. Sonst könnte man ja relativ leicht die Konkurrenz abschießen.

Wie gesagt kann natürlich von Fall zu Fall verschieden sein.

lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 18.04.2010, 19:53

ok danke euch wäre sehr ärgerlich vor der auszahlungsgrenze :(


bannen die gleich oder erst bei der auszahlung?

Babis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 04.03.2009, 14:00

Beitrag von Babis » 18.04.2010, 20:55

Wenn das erste Mal die Auszahlungsgrenze überschritten wurde, wird von Seitens Google nochmal genau überprüft.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 18.04.2010, 20:59

Ist jeden Monat so. :wink:

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 19.04.2010, 01:14

ein freund wollte mir ne freunde machen und hat 5x hintereinander auf meine adsense werbung geklickt ohne mein wollen.
Tja, und woher wusste er, dass er Dir damit eine Freude machen kann?

-> Einfach Klappe halten und im Stillen geniessen.
Wenn du unbedingt beeindrucken willst, besorg dir eine Visa GOLD, trage nur Signum Hemde etc.
Klar, "Neider" sind die BESTEN :lol:

Noch schlimmer als "Helfer".

Am besten sowas sagen: "Mein Server steht aus rechtlichen Gründen in Russland, aber ich will Dich nicht weiter reinziehen, sonst bekommst Du nur Probleme." Am besten dumm dazu lachen und eine Warnung aussprechen: "Nimm Dich vor Russen in acht". Sowas halt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag